GS1910-24HP Boot Problem

HansSeitz
HansSeitz Posts: 2
First Comment
edited August 2022 in Switch
Mein GS1910-24HP startet nicht mehr. Es ist die neueste Firmware drauf. Beim Umstellen auf einen andren IP Kreis machte er Probleme. Ein Reset mit der Console half am Anfang. Jetzt meldet er beim Start auf der Konsole

Image loaded from 0x80040000-0x809ab278
RedBoot> go

Press ENTER to get started% Error in file startup-config, line 8:
aggregation mode
^
% Invalid word detected at '^' marker.

Was kann ich tun?

All Replies

  • [Deleted User]
    [Deleted User] Posts: 213  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
    Hallo @HansSeitz und willkommen im Forum!

    Das heißt der Switch hat kein Problem mit der Firmware oder der Hardware, sondern eher mit der Konfigurationsdatei. Er prangert Zeile 8 in der Konfiguration an. Diese bitte genau prüfen, vielleicht auch vergleichen mit der Default-Konfigurationsdatei.

    Ich bin leider die nächsten zwei Wochen nicht verfügbar, daher eventuell über support.zyxel.eu eine Anfrage einreichen.

    Viele Grüße
    Lukas
  • Danke Lukas!

    Wie kann ich diese ändern oder löschen?

    LG
    Hans
  • Hallo Hans,

    Hast Du das Problem schon lösen können?

    Gruss,
    Francisco
  • [Deleted User]
    [Deleted User] Posts: 213  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
    Hallo @Francisco,

    ich muss auch dich in dem Fall leider bitten per https://support.zyxel.eu eine Anfrage inklusive Konfigurationsdatei einzureichen. Dann können wir dies besser prüfen.

    Beste Grüße
    Lukas
  • Konnte das Problem irgendwie gelöst werden? Ich renne mit meinem Switch seit vorhin in das gleiche Problem und konnte keinerlei Lösungsansatz finden.

  • Zyxel_Melen
    Zyxel_Melen Posts: 1,593  Zyxel Employee
    First Anniversary 10 Comments Friend Collector First Answer

    Hi @Jojomeurer,

    What problem did you face when you factory default your GS1910?

    Zyxel Melen