ATP200 hängt sich auf

Options
Frabre
Frabre Posts: 10
First Anniversary Friend Collector First Comment
edited April 2021 in Security
Hallo ich bins schon wieder ;.) - meine ATP200 hängt sich alle par Tage auf und funktioniert erst nach manuellem aus/einschalten für einige Tage bis sich das Spiel wiederholt.
Im DebugLog finde ich u.a. folgende Einträge:

 kernel: sd 5:0:0:0: [sda] Unhandled error code
kernel: end_request: I/O error, dev sda, sector 0
kernel: Buffer I/O error on device sda, logical block 0
kernel: sda: unable to read partition table

Hardware defekt???

All Replies

  • Zyxel_Tobias
    Zyxel_Tobias Posts: 200  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
    Options
    Halle Frabe,

    die Fragen sind ein wenig speziell im Forum zu beantworten :)

    Ich empfehle dir auch hier ein Ticket zu öffnen: https://support.zyxel.eu/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=114093996354

    Bitte zusenden:

    - Diag File der ATP200
    - Firmware Version

    Die Kollegen prüfen dann den Vorgang, schicken dir eventuell eine neue Firmware zu und falls es ein Defekt ist, tauschen wir die ATP200 selbstverständlich aus.

    Grüße,

    Tobias


Security Highlight