GS1900-24E

Options
mschretter
mschretter Posts: 2
First Comment
edited August 2022 in Switch

Hallo,

ich habe einen GS1900-24E mit 24 Ports 4 Combo Ports. Siehe Bild. Das Modell wird auf der Zyxel Homepage nicht aufgeführt und im Web-GUI werden nur 24 Ports angezeigt. Eine FW Aktualisierung hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand, wie man die zusätzlichen Ports angezeigt bekommt?


Accepted Solution

  • mschretter
    mschretter Posts: 2
    First Comment
    Answer ✓
    Options

    Hallo Lukas,

    tut mir leid, ich konnte den Post nicht mehr löschen. Ich war mir 100% ig sicher, dass der 2. Switch im Netz eine andere IP Adresse hat. Ich hatte die 2 Geräte leider verwechselt.

    Danke, dass du dich gemeldet hast.

    Grüße

    Markus

All Replies

  • [Deleted User]
    [Deleted User] Posts: 213  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
    Options

    Hi @mschretter,

    ich schicke dir dazu eine Direktnachricht, wir würden gerne anhand der Seriennummer und der genauen Firmware-Bezeichnung prüfen, was das für ein Gerät ist.

    Dank und Grüße

    Lukas

  • mschretter
    mschretter Posts: 2
    First Comment
    Answer ✓
    Options

    Hallo Lukas,

    tut mir leid, ich konnte den Post nicht mehr löschen. Ich war mir 100% ig sicher, dass der 2. Switch im Netz eine andere IP Adresse hat. Ich hatte die 2 Geräte leider verwechselt.

    Danke, dass du dich gemeldet hast.

    Grüße

    Markus