Neuer AP kann im NEBULA nicht registriert werden. Gerät bereits vorhanden.

BACHTELEN
BACHTELEN Posts: 3
First Anniversary First Comment
edited April 2021 in Nebula
NWA1123-AC PRO kann mit der MAC und SN nicht registriert werden. Fehlermeldung. Das Gerät wurde bereites registriert. Ich kann das Gerät aber nicht finden. 

All Replies

  • BACHTELEN
    BACHTELEN Posts: 3
    First Anniversary First Comment
    Wie kann ich das Gerät löschen, oder erneut registrieren ?
  • BACHTELEN
    BACHTELEN Posts: 3
    First Anniversary First Comment
    Im NEBULA unter Inventar suchen, und richtig zuordnen. Oder der Zyxel Support löscht ganz.
  • [Deleted User]
    [Deleted User] Posts: 213  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
    Hallo @BACHTELEN und willkommen im Forum!

    Vielleicht hast du den AP schon in deinem Account registriert, aber vielleicht in einer anderen Org. / Site?

    Schick mir gerne mal per Direktnachricht die Seriennummer und MAC zu und wir können dann sicher mehr dazu sagen.

    Beste Grüße
    Lukas

Nebula Tips & Tricks