ATP 200 FQDN Cache full

hallo zusammen
wie gibts das es diesen fehler danach sind viele verbindungen blockier zb googlö, FB usw vorallem  nach USA
Firmar ist aktuell 4.50 bei mir gehe extra nicht hoch auf 4.55 weil es da performence Probleme gibt
neustart hat geholfen für wie lang

Danke für die unterstützung

Comments

  • Zyxel_LukasZyxel_Lukas Zyxel Support Campus Agent Posts: 130  mod
    Hallo @spaci99 und willkommen in Forum!

    In den Weekly Firmwares gab es zwei Fixes für FQDN:
    https://support.zyxel.eu/hc/en-us/articles/360005438274

    Bitte die 4.50 WK20 testen, wenn es noch Schwierigkeiten gibt, mir gerne Rückmeldung geben.

    Beste Grüße
    Lukas
  • spaci99spaci99 Member Posts: 7
    Hallo
    danke für die info die fqdn probs kann ich so auf die schnelle nicht testen
    die weekly ist4.55 da hatte ich schon extreme performance einbrüche ist immer noch nicht gelösst
    darum bleibe ich  ich noch bei der 4.50 release es kann nur besser werden..
    danke bis bald
  • Zyxel_LukasZyxel_Lukas Zyxel Support Campus Agent Posts: 130  mod
    Hi @spaci99,

    ich sehe es gab ein Update (WK26) mit Basis 4.55. Die gab es zum Zeitpunkt meines letzten Posts noch nicht.
    Ich schicke dir den Link für die 4.50 WK20 per Nachricht, aber eigentlich sind keine Performance Probleme unter 4.55 bekannt. Wir können das also gerne weiter debuggen, wenn dir die WK20 nicht hilft.

    Beste Grüße
    Lukas
Sign In to comment.