Bitte Unterstützung mit NAS 326

hotrats
hotrats Posts: 1
edited August 2022 in WirelessLAN
Hallo Forum,
ich bin ebenso neu, wie derdiedas NAS326, derdiedas heute gekommen ist.
Ich habe zwei normale WD-HDDs IM Gerät und zwei HDDs über den USB 3.0-Anschluss angeschlossen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einige Fragen beantworten könnte.
- Gerne möchte ich Musikdateien von den ext. HDDs auf die internen HDDs kopieren; ich find einfach nix, wo und wie das geht.
- Die internen HDDs möchte ich gerne umbenennen; das geht scheinbar auch nicht, oder??
- Die Ordner für meine Musik zB. heißen, wenn ich auf Ordner Musik gehe "50a77767ea22cc9c" uswusf.; kann ich das ändern?

Schon jetzt herzlichen Dank!
Viele Grüße, Thomas
-----------------------------------------
NAS 326 V5.21 - (AAZF.8)

All Replies