Client Monitoring

Hi Leute

Ich habe diverse Fragen zu Client Monitoring und Statistiken.

Zuerst kurz ne Info, was ich alles im Einsatz habe:

  • 1x NSG 100
  • 1x GS1920-24HP
  • 2x AP NWA5123-AC HD
  • Nebula Pro
  1. Ist es wirklich nicht möglich länger als 30 Tage zurückzuverfolgen wie viele Clients auf den APs eingebucht waren und an welchen Tagen, oder übersehe ich hier eine Option? (Falls nicht, kommt der Support noch irgendwie an die Daten?)
  2. Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele Geräte in der Nähe der APs waren, die sich aber NICHT ins WLAN eingebucht haben? (Smartphones fragen ja dauernd ab, welche WLANs in der Nähe sind und ich nehme an, dass da ja auch auf den APs/Gateway eine Antwort raus muss)

Warum ich das brauch? Wäre um zu sehen wie viele Gäste eine grössere Bar jeweils hatte über die letzten Monate.

Viele Grüsse

Tagged:

All Replies

Sign In to comment.