Internetverbindung durch meine USG60 willkürlich langsam

Hi!

Nachdem meine Anfrage im Nebula-Forum doch recht schnell beantwortet wurde, hier nochmal eine Frage:


Ich nutze zuhause eine USG60 als Gateway. Manchmal ist die Verbindung jedoch langsam, Seiten laden kaum, aber das fängt sich dann nach ein paar Minuten wieder. Völlig willkürlich, ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gäbe?! Wenn ich dann was warte, dann funktioniert wieder alles. Das ist echt nervig...

Hat jemand was ähnliches erlebt und weiß, wo ich mal nachschauen könnte?

Danke euch!

Gruß

TempTemp

Accepted Solution

All Replies

  • Hallo Lukas!

    Vielen Dank, das war's! Total bescheuert, da kommt man ja im Leben nicht drauf! Vielleicht sollten die Entwickler den Wert was erhöhen im Standard, ich kann ja nicht der einzige sein, der den Fehler hat, wenn's da schon einen Artikel zu gibt... ;-)

    Danke dir!

    Gruß

    TempTemp

Sign In to comment.