Port Forwarding auf USG will nicht

Hallo zusammen,

ich habe ja schon einige USG und Port Forwardings eingerichtet. Richte gerade eine Weiterleitung auf eine PBX für einen Freund ein.

Bekomme aber ständig "Connection Refused" im Chrome.. sieht aus als würde die Firewall blocken, sehe aber nichts in den Logs der USG!

NAT Regel und Firewall Regel steht auf Position 1!

Was könnte das sein? Besten Dank!

Accepted Solution

  • lolcat338lolcat338 Posts: 3
    Accepted Answer

    Hab es selbst gelöst. Sah im Packet Capture nur RST... "Connection refused" im Browser.. seltsamerweise aber nicht dass die Default deny Firewall Regel getroffen wurde.

    Aber es war die web authentication!! Hatte die aus versehen aktiv... deaktiviert und... geht!

    Da hätte ich noch lange suchen können in den Security Policies... :D

All Replies

Sign In to comment.